Brassen
News

MBBRASSEN Empfiehlt: Jugendtorwartschule Strich – Expertentraining für Regionale Fußballtalente

Horst-Dieter Strichs Torwartschule: Von MBBRASSEN Unterstützte Top-Ausbildung für Junge Torhüter

MBBRASSEN – ein Familienunternehmen, das im Herzen der Region verwurzelt ist und sich leidenschaftlich der Förderung regionaler Talente verschrieben hat. Unsere Mission geht über die Grenzen unseres eigenen Unternehmens hinaus: Wir setzen uns aktiv dafür ein, die nächste Generation von Talenten in verschiedenen Bereichen zu unterstützen und zu fördern. Ein leuchtendes Beispiel dafür ist unsere Empfehlung der renommierten Jugendtorwartschule Strich.

Seit über zwei Jahrzehnten steht die Jugendtorwartschule Strich für Qualität und Exzellenz im Torwarttraining. Unter der erfahrenen Leitung von Horst-Dieter Strich, einem ehemaligen Profi, der für Top-Clubs wie 1. FC Kaiserslautern, 1.FC Nürnberg und PSV Eindhoven spielte, hat diese Schule zahlreichen jungen Talenten aus der Region geholfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verfeinern.

MBBRASSEN, tief verwurzelt in der Gemeinschaft, erkennt die Bedeutung einer solchen Institution für die Förderung junger, ambitionierter Sportler in unserer Region. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und engagieren uns dafür, die Träume und Ziele unserer jungen Talente zu verwirklichen. Deshalb stehen wir hinter der Jugendtorwartschule Strich und ihrer Mission, die nächste Generation von Torhütern durch erstklassige Ausbildung und Training zu fördern.

Stellen Sie sich vor: Seit Mai 2000 hat Strich unzähligen jungen Talenten dabei geholfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verfeinern. Seine Erfahrung als Trainer in Vereinen wie Mainz 05, Eintracht Trier, Wormatia Worms und VfR Bürstadt spricht für sich. Er weiß, was es braucht, um ein erfolgreicher Torwart zu werden.

Die Jugendtorwartschule Strich bietet eine umfassende und zielgerichtete Ausbildung für Kinder und Jugendliche. Hier geht es nicht nur um das Erlernen der Grundlagen. Es geht um die ganzheitliche Entwicklung der Torhüter, angepasst an ihr Alter und ihre Fähigkeiten. Von Spaß und Grundlagen für die Jüngsten bis hin zu spezifischem Leistungstraining für ältere Jugendliche – hier findet jeder das passende Training.

Und jetzt kommt Mario Brassen ins Spiel. Als ehemaliger passionierter und talentierter Fußballspieler weiß Mario, wie wichtig eine fundierte Ausbildung ist. Er empfiehlt die Jugendtorwartschule Strich nicht nur wegen ihrer erstklassigen Trainingsmethoden, sondern auch wegen der individuellen Betreuung, die jedem Torwart zuteilwird.

Horst-Dieter Strich bringt seine Erfahrung und sein Wissen auch in speziellen Camps und Feriencamps, sowohl für Torhüter als auch für Feldspieler, ein. Die Kombination aus modernem Training auf dem neuesten Kunstrasen der TSG Pfeddersheim und der jahrzehntelangen Erfahrung von Strich macht dieses Angebot einzigartig.

Mario Brassen von MBBRASSEN weiß: Die Jugendtorwartschule Strich ist mehr als nur eine Trainingsstätte – sie ist ein Ort, an dem junge Talente wachsen, lernen und sich entwickeln können. Für mehr Informationen und Anmeldungen steht Horst- Dieter Strich per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Ergreifen Sie diese Chance und erleben Sie, wie Ihr Kind unter professioneller Anleitung zu einem herausragenden Torwart heranwächst!